Zero Bartagamen Abgabe Juni-Juli

von Maria Feinig
Veröffentlich: Juli 4, 2021 (vor 4 Monaten )
250.00€
Kategorie
Ort
Wien

Bald ist es soweit!

Ich bin zertifizierte Reptilienzüchterin in Wien und habe mich auf Bartagamen spezialisiert. Ich berate Sie gerne jederzeit rund um das Thema.

Meine wunderschönen seltenen Zero Bartagamen haben dieses Jahr ihren 1. Nachwuchs, die Jungtiere werden im Juni schlüpfen. Da die Vorfreude und auch die Nachfrage steigt, nehme ich ab jetzt Voranmeldungen an.
Die Genetik der Tiere ist außergewöhnlich, das Männchen ist ein Zero het Hypo Translucent und das Weibchen ist ein Zero Hypo het Translucent. Auf den Fotos sind beide Elterntiere zu sehen.

Preis der Jungtiere variiert je nach Farbschlag, Zuchtform und Geschlecht. Preis auf Anfrage.

Für Fragen zum Thema Haltung, Ernährung und Beleuchtung des Terrariums stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Erreichbar unter: 06604253167

Bartagamen sind exotische und sehr interessante Tiere, sie sind sensibel und individuell. Jedes Tier äußert, nach intensiver Außeinandersetztung, seinen eigenen Charakter.
Meine Tiere sind handzahm und lieben die Aufmerksamkeit des Halters. Die ausgewachsenen Tiere benötigen viel Platz und gute Bedingungen um sich wohl zu fühlen. Um eine Unterdrückung zu vermeiden wird eine Einzelhaltung empfohlen. In einem sehr großen Terrarium können die Tiere jedoch auch Paarweise gehalten werden, jedoch nie mehr als einem Männchen. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.